Patch 6.2: Teufelswelpe im Tanaandschungel ³

Quelle: MMOZone

Heute möchten wir Euch einen weiteren kleinen WoW Haustier Guide präsentieren und zeigen, wie ihr an den süßen kleinen Teufelswelpe aus dem Tanaandschungel kommen könnt.

Der Teufelswelpe wurde mit dem Patch 6.2 ins Spiel eingefügt und ist über die Quest QuestMein eigener Teufelswelpe erhältlich. Die Quest erscheint allerdings nur, wenn ihr den seltenen Mob „Ceraxas“ im Tempel von Sha’naar erfolgreich besiegt habt

Kampf gegen Ceraxas im Tempel von Sha'naar

Kampf gegen Ceraxas im Tempel von Sha’naar

Sobald ihr Ceraxas besiegt habt, erscheint hinter dem getöteten Mob ein kleiner süßer verwaister Teufelswelpe mit der oben genannten Quest. Die Quest könnt ihr pro Charakter nur einmal erfüllen.

Teufelwelpe Haustier

Der kleine süße Teufelswelpe

Standort von Ceraxas

Ceraxas befindet sich im im Tempel von Sha’naar bei den Koordinaten 31,68 und hat einen Respawntimer von ca. 20-30 Minuten. Ihr müsst wie bereits oben erwähnt den Rar-Mob besiegen um anschließend die Quest QuestMein eigener Teufelswelpe annehmen zu können.

Spawnpunkt von Ceraxas

Spawnpunkt von Ceraxas

Fähigkeiten vom Teufelswelpen